REWE Team Challenge 2022 in Dresden – und wir mittendrin!

Endlich war es wieder soweit - die REWE Team Challenge hat nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause am 25. Mai 2022 stattgefunden. Und auch wir konnten es kaum erwarten, zum inzwischen 3. Mal am größten Firmenlauf im Osten Deutschlands teilzunehmen! In diesem Jahr sind wir mit 11 Mitarbeitern aus Service, Verkauf und Backstube sowie ihren Freunden an den Start gegangen. Eine nicht ganz einfache Aufgabe für unsere Teammitglieder, denn in der Backstube wird bekanntermaßen die Nacht zum Tag gemacht. Nach ein wenig Vorbereitungstraining hieß es dann: Renn-Bodd‘n an und los geht’s! 

Auf die Plätzchen, fertig, los

Ausgestattet mit ein bisschen Aufregung, ganz viel Vorfreude und den passenden Motto-Shirts ging es mit dem ÖPNV schließlich zum Startpunkt am Kulturpalast. Auf der 5 km langen Strecke sind unsere Teams mit kreativen Namen wie „Harte Kruste“, „Helden der Nacht“ und „Tresen-Perlen“ hoch motiviert entlang der Elbe bis ins Ziel im Rudolf-Harbig-Stadion, der Heimat des SG Dynamo Dresden, gelaufen. Unsere Männer von den Harten Krusten haben sogar einen tollen 136. Platz von 774 Teams gemacht – Glückwunsch, Jungs!

Dabei sein ist alles

Das Wichtigste zuerst: Alle Teammitglieder sind wohlbehalten am Ziel angekommen! Zum Schluss hat es dann nicht nur beim großen Feuerwerk im Stadion so richtig gekracht, auch wir haben den krönenden Abschluss des Events noch bei Bier und Bratwurst gemeinsam gefeiert.

Am Ende zählt für uns natürlich der olympische Gedanke – Hauptsache dabei sein! Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die uns so toll unterstützt haben.

Und eines steht jetzt schon fest: Unsere Startplätze für 2023 sind bereits reserviert!

Wir suchen noch neue Mitstreiter

Du wärst gerne dabei und möchtest uns unterstützen? Im Team Wippler ist auch noch ein Platz für dich frei! Bewirb dich jetzt und verstärke uns in Verkauf, Service oder Backstube. Wir freuen uns auf dich!


Artikel teilen: